Komplettsanierung | Buchloe - Weicht

Vom Keller bis zum Dachboden - ungenutztes Juwel erstrahlt mit neuem Glanz

Details

Bedarf:
Um das Haus zu modernisieren musste  das Mauerwerk von Grund auf vollkommen trocken gelegt werden und die Bodenplatte im Erdgeschoss komplett entfernt und erneuert werden. Im ganzen Haus wurde der Putz abgeschlagen und neu aufgezogen. Die alten maroden Dachplatten wurden entfernt und das Dach wieder neu eingedeckt. Die vorhandenen Wände wurden Raumgewinnend versetzt. Die vorhandene Betondecke wurde für eine komfortablere Treppe ausgeschnitten. Die Treppenbeläge wurden nach Kundenwunsch ersetzt und erstrahlen glanzvoll. Der Holzbodenbelag kann bleiben. Er wurde abgeschliffen und neu eingelassen. Das in die Jahre gekommene Bad wurde ausgebaut und die Erneuerung setzt sich auch hier fort. Jetzt ermöglicht es einen genussvollen Aufenthalt. Das bisher ungenutzte Dachgeschoß erhält in Trockenbauweise eine Unterteilung und Dachfenster - in dem nun neuen hellen gemütlichen Wohnraum genießt man nach all der Arbeit nun wohltuende Atmosphäre.  

Zurück