Haus Renovierung von Kopf bis Fuss | Buchloe Lamerdingen

Von Grund auf neu - ein Jahrzehntelang gehegter Wunsch wird Wirklichkeit

Details

Bedarf:

Seit mehr als 30 Jahren wünschte sich die Besitzerin den Umbau des alten Bauernhofes nach ihren Wünschen und Vorstellungen. Doch immer wieder wurde sie vertröstet oder es wurde ihr gesagt das sei so alles nicht machbar. 

Nach dem Gespräch vor Ort mit der Kundin, konnten wir ihr zusichern, dass alle ihre Pläne umsetzbar sind und konnten sie für weitere Ideen begeistern. 

Zunächst war die Eigentümerin skeptisch ob unsere Zusagen, dass alles so wird wie sie es sich vorstellt wirklich umgesetzt werden wird. Doch schon bald war alle Angst verflogen und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen.   
 

Ergebnis:  

Um den Platz für den sehnlichst erwarteten Windfang zu erhalten, wurde das Treppenhaus gedreht. Dadurch wirkt jetzt auch der Eingangsbereich und Gang großzügig und konnte mit stilvollen Elementen ausgestattet werden. Ein Teil der großen Küche wurde abgetrennt um endlich mehr Platz im Bad zu erhalten. Die Speis neben der Küche konnte trotzdem beibehalten werden. Die neue weiße Küche ist wieder der Lieblingsort der Besitzerin. Das Badezimmer ist nun auch hell und wunderschön. Ist man zu zweit im Bad, muss sich keiner mehr am anderen vorbeischieben. Alles ist geräumig, die Sicht auf die Toilette durch eine Trennwand geschützt.      Im Obergeschoss lädt jetzt selbst der Flur zum Verweilen ein. Das Bad im Obergeschoss strahlt jetzt in neuem modernen Glanz. 

Tritt man in dieses Haus ein wird der Blick wo er auch hinschweift verwöhnt. 

Die Bilder über die Neuerungen und Arbeiten im Außenbereich diese Hauses werden wir gesondert auf der Homepage veröffentlichen. 

 

     

Zurück