Eigentumswohnung Teil 2 | Ammersee

Abgewohnte Mietwohnung wird schicke Eigentumswohnung

Details

Bedarf:

Die vom bisherigen Mieter nach Jahren abgewohnten Räume für den Eigenbedarf sanieren.

Lösung:  
Die Raumaufteilung der Wohnung wurde erheblich geändert. Ein neues Fenster und eine zusätzliche Balkontüre im Schlafzimmer bringen natürliches Licht. Zusätzliche Highlights wurden über Spots und indirekte Beleuchtung im Schlafzimmer und Wohnbereich gesetzt. Die zuvor genutzte Küche wurde in den Wohnbereich integriert. Der dadurch gewonnene Platz konnte für ein zusätzliches Bad genutzt werden.      
Das bestehende Bad wurde komplett erneuert. 

Ergebnis:

Die Verwandlung in eine schicke moderne dabei komfortable Eigentumswohnung ist mehr als geglückt. Wer würde nicht gerne in diesem Schlafzimmer träumen.

Den zweiten Teil der Bilder bitte unter Eigentumswohnung München Teil 2 ansehen, vielen Dank.

 

Zurück