Badmodernisierung | Landsberg

Harmonische Teil-Renovierung

Details

Bedarf:

Die nicht mehr genutzte Badewanne hatte ausgedient. Die Eigentümer wünschten sich stattdessen eine bequem zu nutzende Dusche und eine neue WC-Anlage. Das vorhandene neue Waschbecken sollte bleiben.

Umsetzung:

Zunächst wurde der Raum durch das Verlegen der neuen großfächigen Fliesen optisch vergrößert. Die Decke wurde abgehängt und mit Lichtspots versehen.

Auf der rechten Seite entstand eine schwellenlose Dusche mit integriertem Sitzbereich, die nicht nur die Sinne verwöhnt, sondern durch das eingebaute Radio das Duschen zu Erlebnis macht. Ein zusätzlicher Eyecatcher ist die in die Wand eingepasste Ablagefläche. Mit einem am Wandheizkörper vorgewärmten Handtuch kann ab jetzt das Wohlgefühl noch einige Zeit nachwirken.

Ergebnis:

Harmonischer Komfort – Vergnügen pur.

Zurück