Renovierung Reihenhaus Teil 2 | Landsberg am Lech

...zwei Generationen unter einem Dach....

Details

Bedarf:

Die Tochter zieht mit der Familie zurück in das Elternhaus, um die Mutter zu pflegen. Für die Mutter soll ein eigener Bereich entstehen, indem sie noch eigenständig sein kann.

Die anderen Räume sollen für die neuen Besitzer renoviert und modernisiert werden.       

Ergebnis:

Für die Mutter wurde ein schönes, helles großes Zimmer mit abgetrenntem Nassbereich geschaffen.

Eine große, geräumige, moderne Küche mit Kücheninsel lädt im Erdgeschoß auf gemeinsame Zeit ein. Durch die Dachfenster ist ein herrlich lichtdurchflutetes Bad im Obergeschoss entstanden. Jeder Raum lädt zum verweilen ein.  Selbst der im italienischen Flair gehaltene Flur. Bestimmt werden diesen Sommer schon gemütliche Abende auf der großzügigen Terrasse genossen.
Wir freuen uns sehr, dieses Projekt mit den Eigentümern verwirklicht zu haben.
Aus einem in die Jahre gekommenen Haus - ist jetzt für alle Bewohner wieder ein prachtvolles Zuhause entstanden.        
     

    

 

Zurück