Herbert Schiessl
Herbert Schiessl

Die Lebens- und Berufsplanung stand für Herbert Schießl seit frühester Kindheit fest. Es gab und gibt für ihn nur nur eine Leidenschaft – alles was mit und um das Thema Bauen zu tun hat.

Nach bestandener Meisterprüfung erfüllte sich Herbert Schießl den Wunsch einer eigenen Firma, die 1998 als Einzelfirma gegründet wurde.

2003 - Gründung der Singoldbau GmbH

Nach der Gründung im Jahr 2003 spezialisierte sich das Unternehmen zunächst auf Putz- und Estricharbeiten.

Es folgte jedoch sehr bald eine Erweiterung der Tätigkeiten auf die Bereiche Sanierung, Modernisierung sowie An- und Umbau. Neben der Vergrößerung des Aufgabengebietes wurde der Mitarbeiterstamm gezielt weiterqualifiziert und zusätzliche versierte Mitarbeiter konnten gewonnen werden.

2011 - Ein eigenes Bürogebäude.

Nichts ist überzeugender als ein lebendiges Gebäude.

Mit diesem Gedanken wurde im Jahr 2011 ein altes Bauernhaus komplett entkernt und mit viel Liebe zum Detail zum modernen Bürogebäude umgebaut. So können sich Kunden selbst ein Bild von den Möglichkeiten machen und die modernen, wohngesunden Elemente der Umsetzung erleben.

Mit Hingabe, Kompetenz und Konzentration nimmt Herbert Schießl die Vorhaben seiner Kunden in die Hand – er hat sich zum Ziel gesetzt, die perfekte Modernisierung anzubieten und umzusetzen.

Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung wird er geschätzt für sein handwerkliches Können, gelobt für´s „Mitdenken“ und für „intelligente individuelle Lösungen“.